Wenn es etwas gibt, das nicht (bzw. nicht so, wie es sollte) funktioniert, sagen Sie uns Bescheid.
Veröffentlichen Sie eine entsprechende Meldung in den Foren. Manchmal ist das die einzige Art und Weise, wie wir über Probleme erfahren, die uns selbst nicht unmittelbar betreffen.
Unter bestimmten Umständen - z.B. wenn wir das Problem selbst nicht reproduzieren können - werden wir Sie bitten uns beim Troubleshooting zu unterstützen.
Wir wissen Ihre persönliche Hilfe und die Zeit, die Sie uns dafür opfern, sehr zu schätzen!
Wie wir selbst wissen, verfügen wir im Augenblick nicht über ein überbordendes Angebot an Dokumentationen zu unserer Software.
Wenn Sie also ferausgefunden haben, wie eine bestimmte Software mit YF zu benutzen ist, senden Sie uns eine kleine Anleitung - gegebenenfalls, falls dies die Verständlichkeit fördert, auch mit ein paar Abbildungen (im PNG- oder JPEG-Format).
Wir werden Ihre Einsendungen ganz sicher gerne auf unserer Dokumentations-Seite veröffentlichen und Ihre Mitarbeit entsprechend würdigen.
Verfügen Sie über ungenutze Werbeflächen auf Ihrer Web-Seite? Setzen Sie doch einen Link auf unsere Web-Seite und unterstützen uns damit!
Erwähnen Sie unseren Service in Foren, die sich um Themen wie Proxies oder (Informations-)Freiheit drehen, auch gerne in nicht-deutschsprachigen Foren.
Um optimal von Suchmaschinen gefunden und angezeigt zu werden, benötigen wir die richtigen Schlagworte auf unserer Web-Seite.
Bitte senden Sie eine Liste mit Schlagworten, vorzugsweise in Ihrer eigenen (Fremd-)Sprache, mit denen Sie normalerweise suchen würden, wenn Sie unserer Web-Seite finden wollten (z.B.: bypass firewall). Wir werden diese Schlagworte unseren Listen hinzufügen.
Sie dürfen auch gerne die kurze Beschreibung zu Your Freedom auf unserer Homepage in Ihre eigene (Fremd-)Sprache übersetzen und sie an uns mailen.
|